Im Moment sind 11 Leute Online
Menü
Startseite
Partner
Redaktion
Nutzer
Forum
Filme
Kritiken
Mitwirkende
Kinostarts
Verleiher
Filme > 2011 > Nie mehr ohne dich
My Last Day Without You
Nie mehr ohne dich
 
Genre:Drama / Komödie / Romanze
Kinostart:15. Dezember 2011
Freigabe:ohne Altersbeschränkung
Länge:93 Minuten / 2545 Meter
Bildformat:Breitwand Narrow-Screen
Verleih:Falcom / 24 Bilder
 
Homepage
Mitwirkende
Stab: Stefan Schaefer (Regie), Stefan Schaefer und Christoph Silber (Drehbuch), Dan Hersey (Kamera), Lance Cain (Schnitt) und Scott Jacoby (Musik). Darsteller: Ken Duken (Niklas), Nicole Beharie (Leticia), Reg E. Cathey (Pastor Lester Johnson), Laith Nakli (Mahdi), Marlene Forte (Luz), Robert Clohessy (Scully), Francis Benhamou (Joelle), Maxx Brawer (Deion), Amari Rose Leigh (Missy) und Sharon Wilkins (Eena).
Inhalt
Als der junge Geschäfts­mann Niklas von Frankfurt nach New York geschickt wird, um dort eine Filiale zu schlieβen, ahnt er noch nicht, dass diese ein­tägige Reise sein Leben auf den Kopf stellen wird. Bereits am Vormittag hat er seine Aufgabe erledigt, aber sein Rück­flug geht erst elf Stunden später. In dieser Zeit trifft er scheinbar zufällig auf Leticia, eine schöne afro-amerikanische Singer-Song­writerin, die sich mit einem Büro­job über Wasser hält. Das einzige Problem…... ohne es zu wissen, hat er sie gerade gefeuert.
  Niklas und Leticia verbringen einige romantische Stunden in Brooklyn. Zum un­günstigsten Zeit­punkt über­haupt findet sie jedoch heraus, dass Niklas für ihre Kündigung verantwortlich ist und lässt ihn kurzer­hand mitten in Brooklyn allein.
  Während sich Leticia auf einen Auftritt als Sängerin vorbereitet, muss Niklas entscheiden, ob er zurück nach Europa fliegt, wo bereits der nächste Job auf ihn wartet, oder ob er alles auf eine Karte setzt…
mehr.
Trailer
Kritiken und Nutzerkommentare
Es sind noch keine Filmbesprechungen vorhanden.
Zum Verfassen eines Kommentars bitte einloggen.
Forum zum Film
Es sind noch keine Themen vorhanden.
Zum Verfassen eines Beitrags bitte einloggen.
Weblinks
Bewertung
noch nicht bewertet
eigene Bewertung
Hier darf differenziert und sogar
mit 0 Sternen bewertet werden!
Bewertungs-Skala:
0 Sterneabsoluter Flop
1 Sterneziemlich schlecht
2 Sterneuntere Mittelklasse
3 Sterneobere Mittelklasse
4 Sternesehr gut
5 SterneTop-Ausnahme
Zum Bewerten bitte einloggen.
Neue Nutzer bitte registrieren.
Pro
keine Pro vergeben
Kontra
keine Kontra vergeben
Einzelbewertungen
zu wenige Filmbewertungen
Version 1.8   –   Copyright by diekinokritiker.de   –   Impressum und Nutzungsbedingungen