Im Moment sind 8 Leute Online
Menü
Startseite
Partner
Redaktion
Nutzer
Forum
Filme
Kritiken
Mitwirkende
Kinostarts
Verleiher
Filme > 2013 > Die Monster Uni
Monsters University
Die Monster Uni
 
Genre:Fantasy / Komödie / Zeichentrick
Kinostart:20. Juni 2013
Kaufstart:14. November 2013
Freigabe:ohne Altersbeschränkung
Prädikat:besonders wertvoll
Länge:104 Minuten
Bildformat:Breitwand Wide-Screen
Aufnahmeverfahren:3D
Verleih:Disney
 
Homepage
Mitwirkende
Stab: Dan Scanlon (Regie), Dan Scanlon, Robert L. Baird und Dan Gerson (Drehbuch), Kori Rae (Produktion), Greg Snyder (Schnitt) und Randy Newman (Musik). Sprecher: Elyas M'Barek (Art), Axel Stein (Scott „Squishy“ Squibbles), Ilja Richter (Mike Glotzkowski) und Manuel Neuer (Frank McCay).
Inhalt
Endlich kommt Jung­monster Mike Glotzkowski an die Uni, um Schreck­wissen­schaften zu studieren! Ein Profi-Schrecker zu werden, war schon als kleines Kind sein Traum. Er weiß: Die besten Schrecker kommen von der Monster Uni – und nun ist er dort! Doch mit seinen großen Plänen scheitert er schon im ersten Semester, als er auf James P. „Sulley“ Sullivan, den Spross einer alt­ein­gesessenen Schrecker­familie, trifft. Denn die Rivalität der beiden endet damit, dass sie aus dem Schrecker-Programm... fliegen. Und was noch schlimmer ist: Den beiden bleibt keine andere Möglichkeit als zusammen zu arbeiten, um die letzte Chance zu nutzen, doch noch zu gefürchteten Schreckern zu werden. Ausführlicher Inhalt. mehr.
weiterführende Informationen
Dieser Film ist eine Fortsetzung von Die Monster AG aus dem Jahr 2002.
Trailer
Kritiken und Nutzerkommentare
Es sind noch keine Filmbesprechungen vorhanden.
Zum Verfassen eines Kommentars bitte einloggen.
Forum zum Film
Es sind noch keine Themen vorhanden.
Zum Verfassen eines Beitrags bitte einloggen.
Weblinks
Bewertung
Action:2,05 Sterne(1)
Anspruch:1 Sterne(1)
Humor:2,45 Sterne(1)
Spannung:0,4 Sterne(1)
Story:1,05 Sterne(1)
Film:2,9 Sterne(1)
eigene Bewertung
Hier darf differenziert und sogar
mit 0 Sternen bewertet werden!
Bewertungs-Skala:
0 Sterneabsoluter Flop
1 Sterneziemlich schlecht
2 Sterneuntere Mittelklasse
3 Sterneobere Mittelklasse
4 Sternesehr gut
5 SterneTop-Ausnahme
Zum Bewerten bitte einloggen.
Neue Nutzer bitte registrieren.
Pro
keine Pro vergeben
Kontra
keine Kontra vergeben
Einzelbewertungen
Action:1
Anspruch:1
Humor:1
Spannung:1
Story:1
Film:1
Summe aller Bewertungen:6
Version 1.8   –   Copyright by diekinokritiker.de   –   Impressum und Nutzungsbedingungen