Im Moment sind 8 Leute Online
Menü
Startseite
Partner
Redaktion
Nutzer
Forum
Filme
Kritiken
Mitwirkende
Kinostarts
Verleiher
Filme > 2015 > Da muss Mann durch
Da muss Mann durch
 
Genre:Komödie
Kinostart:29. Januar 2015
Freigabe:ohne Altersbeschränkung
Länge:90 Minuten
Bildformat:Cinemascope
Drehzeit:18. Juni bis August 2013
Verleih:Warner
 
Homepage
Mitwirkende
Stab: Marc Rothemund (Regie), Hans Rath und Marc Rothemund (Drehbuch) und Hans Rath (Roman „Da muss man durch“).
Inhalt
Da hatte Paul (Wotan Wilke Möhring) mal wieder das sprichwörtliche Pech in der Liebe und wollte genau der eigentlich abschwören. Doch dann trifft er Lena (Julia Jentsch), Erbin des Verlagshauses, dem er als Personalchef angehört. Und weil er diesmal alles richtig machen will, ist er jetzt hier, auf dem spektakulären Anwesen der Von Beuthens an der mallorquinischen Küste, und muss die Familie seiner neuen großen Liebe davon überzeugen, dass er genau der Richtige für sie ist. Wenn... mehr.
weiterführende Informationen
Dieser Film ist eine Fortsetzung von Mann tut was Mann kann aus dem Jahr 2012.
Trailer
Kritiken und Nutzerkommentare
Es sind noch keine Filmbesprechungen vorhanden.
Zum Verfassen eines Kommentars bitte einloggen.
Forum zum Film
Es sind noch keine Themen vorhanden.
Zum Verfassen eines Beitrags bitte einloggen.
Weblinks
Bewertung
noch nicht bewertet
eigene Bewertung
Hier darf differenziert und sogar
mit 0 Sternen bewertet werden!
Bewertungs-Skala:
0 Sterneabsoluter Flop
1 Sterneziemlich schlecht
2 Sterneuntere Mittelklasse
3 Sterneobere Mittelklasse
4 Sternesehr gut
5 SterneTop-Ausnahme
Zum Bewerten bitte einloggen.
Neue Nutzer bitte registrieren.
Pro
keine Pro vergeben
Kontra
keine Kontra vergeben
Einzelbewertungen
zu wenige Filmbewertungen
Version 1.8   –   Copyright by diekinokritiker.de   –   Impressum und Nutzungsbedingungen