Im Moment sind 10 Leute Online
Menü
Startseite
Partner
Redaktion
Nutzer
Forum
Filme
Kritiken
Mitwirkende
Kinostarts
Verleiher
Filme > 2014 > Recep Ivedik 4
Recep Ivedik 4
 
Genre:Komödie
Erststart:20. Februar 2014
Neustart:31. Juli 2014
Freigabe:ab 12 Jahren
Länge:118 Minuten
Bildformat:Breitwand Wide-Screen
OmU:Original mit deutschen Untertiteln
Verleih:Kinostar
Mitwirkende
Stab: Togan Gökbakar (Regie), Sahan Gökbakar (Drehbuch) sowie Sahan Gökbakar und Emrah Çoban (Produktion). Darsteller: Sahan Gökbakar (Recep Ivedik).
Inhalt
Recep Ivedik trainiert die Kinder­fußball­mann­schaft in seiner Nachbar­schaft. Für das Training nimmt er das einzige freie Grund­stück als Fußball­feld, auf dem auch er als Kind Fußball gespielt hat. Leider erfährt Recep, dass dieses Grundstück an einen Unternehmer verkauft wurde. Um dieses für die Nachbar­schaft und die Kinder so wertvolle Grundstück nicht zu verlieren, beschließt er auf eigene Faust es wieder zurück­zukaufen. Mit seinen eigenen Methoden bekommt er das Geld nicht zusammen. Er sieht die Teilnahme an einem Wettbewerb mit einem hohem Gewinn als die Lösung für sein Problem...
weiterführende Informationen
Dieser Film ist eine Fortsetzung von Recep Ivedik 3 aus dem Jahr 2009.
Dieser Film hat 2017 Recep Ivedik 5 als Fortsetzung erfahren.
Ende Juli 2014 startet eine um fast 35 Minuten erweiterte Langfassung.
Trailer
Kritiken und Nutzerkommentare
Es sind noch keine Filmbesprechungen vorhanden.
Zum Verfassen eines Kommentars bitte einloggen.
Forum zum Film
Es sind noch keine Themen vorhanden.
Zum Verfassen eines Beitrags bitte einloggen.
Weblinks
Bewertung
noch nicht bewertet
eigene Bewertung
Hier darf differenziert und sogar
mit 0 Sternen bewertet werden!
Bewertungs-Skala:
0 Sterneabsoluter Flop
1 Sterneziemlich schlecht
2 Sterneuntere Mittelklasse
3 Sterneobere Mittelklasse
4 Sternesehr gut
5 SterneTop-Ausnahme
Zum Bewerten bitte einloggen.
Neue Nutzer bitte registrieren.
Pro
keine Pro vergeben
Kontra
keine Kontra vergeben
Einzelbewertungen
zu wenige Filmbewertungen
Version 1.8   –   Copyright by diekinokritiker.de   –   Impressum und Nutzungsbedingungen