Im Moment sind 10 Leute Online
Menü
Startseite
Partner
Redaktion
Nutzer
Forum
Filme
Kritiken
Mitwirkende
Kinostarts
Verleiher
Filme > 2014 > Der Richter - Recht oder Ehre
The Judge
Der Richter - Recht oder Ehre
 
Genre:Drama
Kinostart:16. Oktober 2014
Freigabe:ab 6 Jahren
Prädikat:besonders wertvoll
Länge:141 Minuten
Bildformat:Cinemascope
Verleih:Warner
 
Zurück zur Filmseite
Prädikatssiegel „besonders wertvoll“
FBW-Pressetext
Hank Palmer gilt als einer der ruchlosesten und erfolgreichsten Rechtsanwälte, der keine Skrupel hat, auch Schwerverbrecher zu verteidigen. Widerwillig kehrt er nach dem Tod seiner Mutter in die heimische Kleinstadt zurück. Sein Verhältnis zu seinem Vater ist zerrüttet. Als der ehemalige Richter unter Verdacht gerät, er habe einen Mann willentlich überfahren, übernimmt Hank die Verteidigung. Und erfährt mehr Dinge über sich und seine Familie, als ihm lieb sein kann.
Weblink
Bewertung
Action:1,6 Sterne(1)
Anspruch:3,9 Sterne(1)
Erotik:1,45 Sterne(1)
Humor:1,55 Sterne(1)
Spannung:3,9 Sterne(1)
Story:3,95 Sterne(1)
Film:4,05 Sterne(1)
eigene Bewertung
Hier darf differenziert und sogar
mit 0 Sternen bewertet werden!
Bewertungs-Skala:
0 Sterneabsoluter Flop
1 Sterneziemlich schlecht
2 Sterneuntere Mittelklasse
3 Sterneobere Mittelklasse
4 Sternesehr gut
5 SterneTop-Ausnahme
Zum Bewerten bitte einloggen.
Neue Nutzer bitte registrieren.
Pro
keine Pro vergeben
Kontra
keine Kontra vergeben
Einzelbewertungen
Action:1
Anspruch:1
Erotik:1
Humor:1
Spannung:1
Story:1
Film:1
Summe aller Bewertungen:7
Version 1.8   –   Copyright by diekinokritiker.de   –   Impressum und Nutzungsbedingungen