Im Moment sind 9 Leute Online
Menü
Startseite
Partner
Redaktion
Nutzer
Forum
Filme
Kritiken
Mitwirkende
Kinostarts
Verleiher
Filme > 2015 > The Voices
The Voices
 
Genre:Horror / Schwarze Komödie
Kinostart:30. April 2015
Freigabe:ab 16 Jahren
Länge:109 Minuten
Bildformat:Cinemascope
Drehzeit:20. April bis 22. Juni 2013
Verleih:Ascot Elite / Paramount
 
Homepage

Inhalt
Das Leben des freundlichen Fabrikarbeiters Jerry (Ryan Reynolds) wird bestimmt durch seinen Job, seine Haustiere und die gerichtlich angeordneten Sitzungen bei einer Psychotherapeutin. Jerry muss Medikamente nehmen, um seine Schizophrenie im Zaum zu halten. Da Jerry’s bisher graue Welt ohne die Medikamente aber farbenfroh und fröhlich erscheint, setzt er die Pillen eigenmächtig ab. Mit einem Nebeneffekt: Jerry kann sich mit seinen Haustieren unterhalten. Sein gutmütiger Hund Bosco... mehr.
Trailer
Kritiken
Anders im Kopf. Jerry (Ryan Reynolds) ist ein sympathischer Typ, ein bisschen langsam vielleicht, aber stets gut gelaunt und beliebt bei seinen Kollegen. Seltsam wird es erst, als er seine Wohnung in der Kleinstadt betritt und ihn seine Haustiere begrüßen. Der Hund Bosco ist der gutmütige Part in seinem Leben, während der Kater Mr. Whiskers nie um ... einen fiesen Kommentar verlegen ist. Als Jerry beschließt, die Pillen abzusetzen, bringt das einige Probleme mit sich.
  Marjane Satrapi („Persepolis“) realisierte ihren ersten auf einem fremden Buch basierenden Spielfilm in den Studios Babelsberg. Dort schuf sie die skurrile Welt eines Schizophrenen, den Reynolds mit infantilem Charme verkörpert. Heraus kam eine knallbunte Horrorsatire, eigenwillig und angenehm anders.
mehr. (3,5 Sterne/lt/2.5.15)
Forum zum Film
Es sind noch keine Themen vorhanden.
Zum Verfassen eines Beitrags bitte einloggen.
Weblinks
Bewertung
Film:3,45 Sterne(1)
eigene Bewertung
Hier darf differenziert und sogar
mit 0 Sternen bewertet werden!
Bewertungs-Skala:
0 Sterneabsoluter Flop
1 Sterneziemlich schlecht
2 Sterneuntere Mittelklasse
3 Sterneobere Mittelklasse
4 Sternesehr gut
5 SterneTop-Ausnahme
Zum Bewerten bitte einloggen.
Neue Nutzer bitte registrieren.
Pro
keine Pro vergeben
Kontra
keine Kontra vergeben
Einzelbewertungen
Film:1
Summe aller Bewertungen:1
Version 1.8   –   Copyright by diekinokritiker.de   –   Impressum und Nutzungsbedingungen