Im Moment sind 7 Leute Online
Menü
Startseite
Partner
Redaktion
Nutzer
Forum
Filme
Kritiken
Mitwirkende
Kinostarts
Verleiher
Filme > 2015 > Stockholm
Stockholm
 
Genre:Drama / Romanze
Kinostart:16. April 2015
OmU:Original mit deutschen Untertiteln
Verleih:Freunde des Spanischen Films
 
Homepage
Inhalt
Nachts, in einer Diskothek, siehst du ein Mädchen, verliebst dich Hals über Kopf in sie und gestehst es ihr.
  Nachts, in einer Diskothek, quatscht dich der typische Kerl an, der dir erzählt, er hätte sich in dich verliebt, erst nimmst du ihn nicht für voll, aber dann ist er doch sympathisch und bezaubernd.
  Er versucht vergeblich ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen, aber es bleibt zwischen ihnen zunächst nur bei Small Talk.
  Doch er gibt nicht auf. Die beiden treffen sich wieder... und wieder. Und langsam werden aus oberflächlichen Gesprächen, tiefe und interessante Dialoge – und zwsichen zwei sich völlig Fremden erwächst eine emotionale Beziehung.
  Das könnte eine schöne Liebesgeschichte werden, doch was, wenn sich beim Erwachen alles ändert?
mehr.
Trailer
Kritiken und Nutzerkommentare
Es sind noch keine Filmbesprechungen vorhanden.
Zum Verfassen eines Kommentars bitte einloggen.
Forum zum Film
Es sind noch keine Themen vorhanden.
Zum Verfassen eines Beitrags bitte einloggen.
Weblinks
Bewertung
noch nicht bewertet
eigene Bewertung
Hier darf differenziert und sogar
mit 0 Sternen bewertet werden!
Bewertungs-Skala:
0 Sterneabsoluter Flop
1 Sterneziemlich schlecht
2 Sterneuntere Mittelklasse
3 Sterneobere Mittelklasse
4 Sternesehr gut
5 SterneTop-Ausnahme
Zum Bewerten bitte einloggen.
Neue Nutzer bitte registrieren.
Pro
keine Pro vergeben
Kontra
keine Kontra vergeben
Einzelbewertungen
zu wenige Filmbewertungen
Version 1.8   –   Copyright by diekinokritiker.de   –   Impressum und Nutzungsbedingungen