Im Moment sind 8 Leute Online
Menü
Startseite
Partner
Redaktion
Nutzer
Forum
Filme
Kritiken
Mitwirkende
Kinostarts
Verleiher
Filme > 2015 > Limonata
Limonata
 
Genre:Drama
Kinostart:30. April 2015
Freigabe:ohne Altersbeschränkung
Länge:101 Minuten
Verleih:Kinostar
Inhalt
Suat ist ein alter LKW Fahrer der in Mazedonien lebt. Er liegt im Sterbebett und hat einen letzten Wunsch, den er an seinen Sohn Sakip richten. Er möchte, dass Sakip ihm seinen anderen Sohn bringt. Dieser ist von einer Frau in Istanbul , mit der er eine Imam-Ehe hat. Er möchte sein Sohn, den er verlassen hatte als er noch ein Baby war, ein letztes Mal sehen und von ihm gesegnet werden, bevor er stirbt.
  Nachdem Sakip erfährt, dass er ein Bruder hat, fährt er mit dem alten Auto... seines Vaters von Mazedonien nach Istanbul. Er weiss nur, dass sein Bruder Selim heisst, und er hat eine alte Adresse, die sein Vater ihm gegeben hat.
  Die zwei Brüder verstehen sich nicht gut. Selim verweigert sich der Situation und ist nicht daran interessiert nach Mazedonien zu fahren. Sakip jedoch ist fest entschlossen, ihn zu überzeugen und zu seinem Vater zu bringen. Als Sakip sieht, dass er Selim nicht überzeugen kann, entführt er ihn, als dieser betrunken ist. Sakip setzt ihn ins Auto und macht sich auf den Weg.
mehr.
Trailer
Kritiken und Nutzerkommentare
Es sind noch keine Filmbesprechungen vorhanden.
Zum Verfassen eines Kommentars bitte einloggen.
Forum zum Film
Es sind noch keine Themen vorhanden.
Zum Verfassen eines Beitrags bitte einloggen.
Weblinks
Bewertung
noch nicht bewertet
eigene Bewertung
Hier darf differenziert und sogar
mit 0 Sternen bewertet werden!
Bewertungs-Skala:
0 Sterneabsoluter Flop
1 Sterneziemlich schlecht
2 Sterneuntere Mittelklasse
3 Sterneobere Mittelklasse
4 Sternesehr gut
5 SterneTop-Ausnahme
Zum Bewerten bitte einloggen.
Neue Nutzer bitte registrieren.
Pro
keine Pro vergeben
Kontra
keine Kontra vergeben
Einzelbewertungen
zu wenige Filmbewertungen
Version 1.8   –   Copyright by diekinokritiker.de   –   Impressum und Nutzungsbedingungen