Im Moment sind 12 Leute Online
Menü
Startseite
Partner
Redaktion
Nutzer
Forum
Filme
Kritiken
Mitwirkende
Kinostarts
Verleiher
Filme > 2015 > Dügün Dernek 2 - Die Beschneidung
Dügün Dernek 2: Sünnet
Dügün Dernek 2 - Die Beschneidung
 
Genre:Komödie
Kinostart:3. Dezember 2015
Freigabe:ab 6 Jahren
Länge:112 Minuten
Bildformat:Breitwand Wide-Screen
OmU:Original mit deutschen Untertiteln
Verleih:Kinostar
Inhalt
Alles dreht sich um die Beschneidung von Ismails Enkel und schon nach kurzer Zeit befindet sich Ismail in undenkbaren Schwierigkeiten. Doch sein Freund Çetin steht ihm sofort zur Seite. Auch Saffet stellt sich ungeahnten Herausforderungen. Der reich gewordene Lehrer bekommt unerwarteten Besuch: seine beiden Väter zeigen plötzlich großes Interesse an ihm. Währenddessen muss Fikret aus der Irrenanstalt herausgeholt werden und ist sofort wieder einer alten Geliebten verfallen. Und auch dieses Mal entgeht Hatice überhaupt nichts und Yilmaz sorgt für reichlich Verwirrung, indem er sich in alles einmischt.
weiterführende Informationen
Dieser Film ist eine Fortsetzung von DŁgŁn Dernek - Der Hochzeitsverein aus dem Jahr 2013.
Trailer
Kritiken und Nutzerkommentare
Es sind noch keine Filmbesprechungen vorhanden.
Zum Verfassen eines Kommentars bitte einloggen.
Forum zum Film
Es sind noch keine Themen vorhanden.
Zum Verfassen eines Beitrags bitte einloggen.
Weblinks
Bewertung
noch nicht bewertet
eigene Bewertung
Hier darf differenziert und sogar
mit 0 Sternen bewertet werden!
Bewertungs-Skala:
0 Sterneabsoluter Flop
1 Sterneziemlich schlecht
2 Sterneuntere Mittelklasse
3 Sterneobere Mittelklasse
4 Sternesehr gut
5 SterneTop-Ausnahme
Zum Bewerten bitte einloggen.
Neue Nutzer bitte registrieren.
Pro
keine Pro vergeben
Kontra
keine Kontra vergeben
Einzelbewertungen
zu wenige Filmbewertungen
Version 1.8   –   Copyright by diekinokritiker.de   –   Impressum und Nutzungsbedingungen