Im Moment sind 7 Leute Online
Menü
Startseite
Partner
Redaktion
Nutzer
Forum
Filme
Kritiken
Mitwirkende
Kinostarts
Verleiher
Filme > 2015 > Delibal
Delibal
 
Genre:Drama / Romanze
Kinostart:31. Dezember 2015
Freigabe:ab 12 Jahren
Länge:117 Minuten
Bildformat:16:9
OmU:Original mit deutschen Untertiteln
Verleih:AF-Media
Inhalt
Der Architektur­student und Hobby­musiker, Baris, genießt wie jeder junge Student sein Uni-Leben. Als er Füsun das erste Mal sieht, erfüllt ihn ein Gefühl, dass er bis dahin noch nicht gekannt hatte. Diesmal hat die Liebe auch ihn getroffen…
  Wer ist dieses Mädchen? Wo wohnt sie? Was isst sie gern? Was trinkt sie gern? Er muss einen Weg finden, diesem Mädchen näher zu kommen, dessen Namen er nicht einmal kennt. Und das schafft er auch…
  Nun hat er sie zwar gefunden, allerdings... muss sie von seiner Liebe noch überzeugt werden. Das wird schwer, denn sie hat nur ihren Universitäts­abschluss im Kopf, weil sie in Amerika ihren Master machen möchte. Der gut­aussehende, intelligente und offen­herzige Baris wird auch das schließlich erreichen. Er überzeugt sie von seiner Liebe und sie heiraten. Alles ist wie im Märchen, bis es eines Tages zerbricht… mehr.
Trailer
Kritiken und Nutzerkommentare
Es sind noch keine Filmbesprechungen vorhanden.
Zum Verfassen eines Kommentars bitte einloggen.
Forum zum Film
Es sind noch keine Themen vorhanden.
Zum Verfassen eines Beitrags bitte einloggen.
Weblinks
Bewertung
noch nicht bewertet
eigene Bewertung
Hier darf differenziert und sogar
mit 0 Sternen bewertet werden!
Bewertungs-Skala:
0 Sterneabsoluter Flop
1 Sterneziemlich schlecht
2 Sterneuntere Mittelklasse
3 Sterneobere Mittelklasse
4 Sternesehr gut
5 SterneTop-Ausnahme
Zum Bewerten bitte einloggen.
Neue Nutzer bitte registrieren.
Pro
keine Pro vergeben
Kontra
keine Kontra vergeben
Einzelbewertungen
zu wenige Filmbewertungen
Version 1.8   –   Copyright by diekinokritiker.de   –   Impressum und Nutzungsbedingungen