Im Moment sind 12 Leute Online
Menü
Startseite
Partner
Redaktion
Nutzer
Forum
Filme
Kritiken
Mitwirkende
Kinostarts
Verleiher
Filme > 2017 > Why Him?
Why him
Why Him?
 
Genre:Komödie
Kinostart:12. Januar 2017
Freigabe:ab 12 Jahren
Länge:112 Minuten
Bildformat:Breitwand Wide-Screen
Verleih:Twentieth Century Fox
 
Homepage
Inhalt
Als Ned (Bryan Cranston), ein über­für­sorglicher aber liebender Vater, zusammen mit seiner Familie seine Tochter in Stanford besucht, trifft er auf seinen größten Alp­traum: ihren Freund, den gut­meinenden aber nicht gesellschafts­fähigen Silicon Valley Millionär Laird (James Franco). Der zu­geknöpfte Ned findet den peinlichen Laird absolut un­angebracht für seine Tochter. Die einseitige Rivalität und Ned’s panische Reaktionen eskalieren als er fest­stellt, dass er keinen Einfluss in der glamourösen High-Tech Welt hat und Laird kurz davor ist, seiner Tochter einen Heirats­antrag zu machen.
Trailer
Kritiken und Nutzerkommentare
Es sind noch keine Filmbesprechungen vorhanden.
Zum Verfassen eines Kommentars bitte einloggen.
Forum zum Film
Es sind noch keine Themen vorhanden.
Zum Verfassen eines Beitrags bitte einloggen.
Weblinks
Bewertung
noch nicht bewertet
eigene Bewertung
Hier darf differenziert und sogar
mit 0 Sternen bewertet werden!
Bewertungs-Skala:
0 Sterneabsoluter Flop
1 Sterneziemlich schlecht
2 Sterneuntere Mittelklasse
3 Sterneobere Mittelklasse
4 Sternesehr gut
5 SterneTop-Ausnahme
Zum Bewerten bitte einloggen.
Neue Nutzer bitte registrieren.
Pro
keine Pro vergeben
Kontra
keine Kontra vergeben
Einzelbewertungen
zu wenige Filmbewertungen
Version 1.8   –   Copyright by diekinokritiker.de   –   Impressum und Nutzungsbedingungen