Im Moment sind 11 Leute Online
Menü
Startseite
Partner
Redaktion
Nutzer
Forum
Filme
Kritiken
Mitwirkende
Kinostarts
Verleiher
Filme > 2017 > Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel
Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel
 
Genre:Abenteuer / Jugendfilm / Komödie
Kinostart:23. Februar 2017
Freigabe:ab 12 Jahren
Länge:91 Minuten
Bildformat:Breitwand Wide-Screen
Drehzeit:20. September bis 30. Oktober 2014 (29 Drehtage)
Verleih:Little Dream / Barnsteiner
Inhalt
Der schüchterne Jan (Moritz Jahn) ver­bringt die meiste Zeit des Tages im Internet. Als wage­mutiger Krieger Fenris kämpft er sich als einer der Besten durch das Computer­spiel „Schlacht um Utgard“. Doch aus­gerechnet während der Vorbereitung für ein wichtiges Turnier wird sein Account gehackt. Weder das Internet noch sein Handy oder seine EC-Karte funktionieren mehr. Jan weiß, wer dahinter­steckt: der dunkle Magier Loki. Um sich seine digitale Identität zurück­zu­erobern, bleibt... Jan nichts anderes übrig, als sich ohne technische Hilfs­mittel auf die Reise in die echte Welt zu machen. Bei seiner Suche trifft er auf die wilde Karo (Mala Emde), deren Avatar eben­falls gehackt wurde. Wohl oder übel muss er sich mit der laut­starken Gamerin zusammen­tun, denn sie hat wichtige Informationen über Loki. Die Frage ist nur: Wie kommen sie ohne Geld an ihr Ziel? Es beginnt eine aufregende Reise, bei der die Realität für Jan sowohl zum Gegner als auch zum stärksten Verbündeten wird. mehr.
Trailer
Kritiken und Nutzerkommentare
Es sind noch keine Filmbesprechungen vorhanden.
Zum Verfassen eines Kommentars bitte einloggen.
Forum zum Film
Es sind noch keine Themen vorhanden.
Zum Verfassen eines Beitrags bitte einloggen.
Weblinks
Bewertung
noch nicht bewertet
eigene Bewertung
Hier darf differenziert und sogar
mit 0 Sternen bewertet werden!
Bewertungs-Skala:
0 Sterneabsoluter Flop
1 Sterneziemlich schlecht
2 Sterneuntere Mittelklasse
3 Sterneobere Mittelklasse
4 Sternesehr gut
5 SterneTop-Ausnahme
Zum Bewerten bitte einloggen.
Neue Nutzer bitte registrieren.
Pro
keine Pro vergeben
Kontra
keine Kontra vergeben
Einzelbewertungen
zu wenige Filmbewertungen
Version 1.8   –   Copyright by diekinokritiker.de   –   Impressum und Nutzungsbedingungen