Im Moment sind 12 Leute Online
Menü
Startseite
Partner
Redaktion
Nutzer
Forum
Filme
Kritiken
Mitwirkende
Kinostarts
Verleiher
Filme > 2017 > Recep Ivedik 5
Recep İvedik 5
Recep Ivedik 5
 
Genre:Komödie
Kinostart:16. Februar 2017
Freigabe:ab 6 Jahren
Länge:113 Minuten
Bildformat:Breitwand Wide-Screen
OmU:Original mit deutschen Untertiteln
Verleih:Kinostar
Inhalt
Während Recep Ivedik der Witwe seines ver­storbenen Freundes İsmet sein Bei­leid aus­spricht, ist er von ihrer Situation sehr betroffen und beschließt ihr zu helfen. Gemeinsam mit Nurullah machen sie sich auf den Weg, um den letzten Auftrag von Bus­fahrer İsmet zu voll­enden. Recep denkt, dass es eine kurze Reise sein wird. Aber als er bemerkt, dass er junge Athleten der National­mannschaft zu einem inter­nationalen Sport­wettbewerb ins Ausland fährt, befindet er sich... bereits mitten in einem Abenteuer. Als den Athleten, die am Wettbewerb teilnehmen wollen, ein unglückliches Ereignis zustößt, übernimmt Recep die Kontrolle. Recep, der keinen anderen Ausweg sieht, als zu gewinnen; und die Ereignisse versucht mit seinen Methoden zu lösen, entstehen die lustigsten Situationen. mehr.
weiterführende Informationen
Dieser Film ist eine Fortsetzung von Recep Ivedik 4 aus dem Jahr 2014.
Trailer
Kritiken und Nutzerkommentare
Es sind noch keine Filmbesprechungen vorhanden.
Zum Verfassen eines Kommentars bitte einloggen.
Forum zum Film
Es sind noch keine Themen vorhanden.
Zum Verfassen eines Beitrags bitte einloggen.
Weblinks
Bewertung
noch nicht bewertet
eigene Bewertung
Hier darf differenziert und sogar
mit 0 Sternen bewertet werden!
Bewertungs-Skala:
0 Sterneabsoluter Flop
1 Sterneziemlich schlecht
2 Sterneuntere Mittelklasse
3 Sterneobere Mittelklasse
4 Sternesehr gut
5 SterneTop-Ausnahme
Zum Bewerten bitte einloggen.
Neue Nutzer bitte registrieren.
Pro
keine Pro vergeben
Kontra
keine Kontra vergeben
Einzelbewertungen
zu wenige Filmbewertungen
Version 1.8   –   Copyright by diekinokritiker.de   –   Impressum und Nutzungsbedingungen