Im Moment sind 11 Leute Online
Menü
Startseite
Partner
Redaktion
Nutzer
Forum
Filme
Kritiken
Mitwirkende
Kinostarts
Verleiher
Filme > 2017 > CHiPs
CHiPs
 
Genre:Action / Komödie
Kinostart:20. April 2017
Freigabe:ab 12 Jahren
Länge:101 Minuten
Bildformat:Breitwand Wide-Screen
Verleih:Warner
Inhalt
Jon Baker (Dax Shepard) und Frank „Ponch“ Poncherello (Michael Peña) haben sich erfolg­reich bei der California High­way Patrol (CHP) in Los Angeles beworben – aber aus ganz unter­schiedlichen Gründen. Baker hat seine beste Zeit als Motor­rad-Profi hinter sich und braucht einen frischen Start, um seine Ehe zu retten. Poncherello ist ein arroganter Under­cover-Agent des FBI – er untersucht einen Millionen­raub, der möglicher­weise von CHP-Beamten ausgeführt wurde. Der unerfahrene... Neuling und der abgebrühte Profi sollen ein Team bilden, doch weil sie ständig aneinander­geraten, ist es mit ihrer Partner­schaft nicht weit her. Aller­dings könnten Bakers Erfahrungen im Motorrad­sattel und Ponchs Herkunft aus den Problem­vierteln eine un­schlagbare Kombination ergeben – falls sich die beiden nicht vorher gegen­seitig in den Wahn­sinn treiben. mehr.
Trailer
Kritiken und Nutzerkommentare
Es sind noch keine Filmbesprechungen vorhanden.
Zum Verfassen eines Kommentars bitte einloggen.
Forum zum Film
Es sind noch keine Themen vorhanden.
Zum Verfassen eines Beitrags bitte einloggen.
Weblinks
Bewertung
noch nicht bewertet
eigene Bewertung
Hier darf differenziert und sogar
mit 0 Sternen bewertet werden!
Bewertungs-Skala:
0 Sterneabsoluter Flop
1 Sterneziemlich schlecht
2 Sterneuntere Mittelklasse
3 Sterneobere Mittelklasse
4 Sternesehr gut
5 SterneTop-Ausnahme
Zum Bewerten bitte einloggen.
Neue Nutzer bitte registrieren.
Pro
keine Pro vergeben
Kontra
keine Kontra vergeben
Einzelbewertungen
zu wenige Filmbewertungen
Version 1.8   –   Copyright by diekinokritiker.de   –   Impressum und Nutzungsbedingungen