Im Moment sind 10 Leute Online
Menü
Startseite
Partner
Redaktion
Nutzer
Forum
Filme
Kritiken
Mitwirkende
Kinostarts
Verleiher
Filme > 2017 > Toro
Toro
 
Genre:Drama
Kinostart:27. April 2017
Freigabe:ab 16 Jahren
Länge:87 Minuten
Bildformat:Cinemascope
Farbe:schwarz/weiß
Drehzeit:11. August bis 13. Dezember 2014 (21 Drehtage)
Verleih:missingFILMs
Inhalt
Toro, mit richtigem Namen Piotr, ist vor 10 Jahren nach Deutsch­land gekommen und hat seine eigene Über­lebens­strategie entwickelt. Um sich den Traum von einer Box­schule in seiner Heimat Polen zu verwirklichen, verdient er sein Geld als Escort. In Hotel­zimmern und gut­bürgerlichen Ein­familien­häusern schläft er mit Frauen. Keine leichte Arbeit, wird aber gut bezahlt. Mitnehmen will er aus Deutschland nur Victor und weit weg von Armut und Prostitution einen Neu­anfang wagen.... Sein bester Freund zieht der­weilen orientierungs­los durch die Stricher­szene und sucht seine Kund­schaft unter älteren Männern. Seine Pläne mit Toro sind hinter einem Schleier aus Drogen in Vergessenheit geraten. Statt­dessen flieht er vor drei jugendlichen Drogen­dealern, die Geld­schulden bei ihm eintreiben wollen. Das Leben der beiden wird aus seinem prekären Gleich­gewicht gerissen, als Victors Schwester Emilia plötzlich vor der Tür steht. Auf der Suche nach Arbeit und in der Erwartung auf ein besseres Leben hat sie ihr zu Hause verlassen. Nichts­ahnend tritt sie in die zer­rütte Welt ihres Bruders ein, der sie sich bald schon nicht mehr entziehen kann. Als Victor von seinen Geld­eintreibern geschnappt wird, spitzt sich die Situation weiter zu. Um seine Schwester zu schützen, muss er Toro verraten. Damit stellt er ihre Freundschaft ultimativ auf die Probe. Im Sog der Gewalt­spirale verschwimmt für Toro die Grenze zwischen Richtig und Falsch. mehr.
Trailer
Kritiken und Nutzerkommentare
Es sind noch keine Filmbesprechungen vorhanden.
Zum Verfassen eines Kommentars bitte einloggen.
Forum zum Film
Es sind noch keine Themen vorhanden.
Zum Verfassen eines Beitrags bitte einloggen.
Weblinks
Bewertung
noch nicht bewertet
eigene Bewertung
Hier darf differenziert und sogar
mit 0 Sternen bewertet werden!
Bewertungs-Skala:
0 Sterneabsoluter Flop
1 Sterneziemlich schlecht
2 Sterneuntere Mittelklasse
3 Sterneobere Mittelklasse
4 Sternesehr gut
5 SterneTop-Ausnahme
Zum Bewerten bitte einloggen.
Neue Nutzer bitte registrieren.
Pro
keine Pro vergeben
Kontra
keine Kontra vergeben
Einzelbewertungen
zu wenige Filmbewertungen
Version 1.8   –   Copyright by diekinokritiker.de   –   Impressum und Nutzungsbedingungen