Im Moment sind 15 Leute Online
Menü
Startseite
Partner
Redaktion
Nutzer
Forum
Filme
Kritiken
Mitwirkende
Kinostarts
Verleiher
Filme > 2017 > Alles unter Kontrolle!
Débarquement immédiat
Alles unter Kontrolle!
 
Genre:Komödie
Kinostart:20. April 2017
Freigabe:ab 12 Jahren
Länge:91 Minuten
Verleih:Neue Visionen
Inhalt
Für den Polizisten José Fernandez gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht: er wird endlich befördert zu einer Spezial­einheit und darf sich vom un­erfreulichen Alltag des Grenz­polizisten verabschieden. Die schlechte Nachricht: ein letztes Mal muss er noch nach Kabul, um den straf­fälligen Karzaoui in sein Heimat­land ab­zuschieben. Jetzt heißt es, den Flüchtling unkompliziert los­zuwerden, sonst wird es schwierig mit der Beförderung. Doch es gibt ein Problem: im Fall Karzaoui... ist der Justiz eine Panne unter­laufen und der ist entsprechend verstimmt. José hat sich seinen letzten Flüchtling deutlich resignierter vor­gestellt. Doch weit gefehlt! Als das Flugzeug auf einer Ferien­insel not­landen muss, nutzt der renitente Karzaoui die Gunst der Stunde und macht sich mit falscher Identität und einem Heiz­körper bewaffnet aus dem Staub. José und sein trink­fester Kollege Guy jagen ihrem Ordnungs­auftrag hinter­her und müssen bald selbst erleben, wie schnell es mit der schützenden Identität vorbei sein kann. mehr.
Trailer
Kritiken und Nutzerkommentare
Es sind noch keine Filmbesprechungen vorhanden.
Zum Verfassen eines Kommentars bitte einloggen.
Forum zum Film
Es sind noch keine Themen vorhanden.
Zum Verfassen eines Beitrags bitte einloggen.
Weblinks
Bewertung
noch nicht bewertet
eigene Bewertung
Hier darf differenziert und sogar
mit 0 Sternen bewertet werden!
Bewertungs-Skala:
0 Sterneabsoluter Flop
1 Sterneziemlich schlecht
2 Sterneuntere Mittelklasse
3 Sterneobere Mittelklasse
4 Sternesehr gut
5 SterneTop-Ausnahme
Zum Bewerten bitte einloggen.
Neue Nutzer bitte registrieren.
Pro
keine Pro vergeben
Kontra
keine Kontra vergeben
Einzelbewertungen
zu wenige Filmbewertungen
Version 1.8   –   Copyright by diekinokritiker.de   –   Impressum und Nutzungsbedingungen