Im Moment sind 10 Leute Online
Menü
Startseite
Partner
Redaktion
Nutzer
Forum
Filme
Kritiken
Mitwirkende
Kinostarts
Verleiher
Filme > 2017 > Kolonya Cumhuriyeti - Eau de Cologne Republik
Kolonya Cumhuriyeti
Kolonya Cumhuriyeti - Eau de Cologne Republik
 
Genre:Komödie
Kinostart:20. April 2017
Freigabe:ab 6 Jahren
Länge:110 Minuten
OmU:Original mit deutschen Untertiteln
Verleih:AF-Media
Inhalt
Peker Mengen ist ein gewiefter Mann. Um die Bürger­meister­wahlen zu gewinnen, verspricht er nicht nur, dass die Klein­stadt Besuch vom Minister­präsidenten bekommen wird, sondern auch, dass man bald zur Bezirks­stadt werde.
  Nach dem Wahl­sieg fordert das Volk nun auch die Einhaltung der Wahl­versprechen. Und so lockt Peker den Minister­präsidenten mit dubiosen Mitteln in die Stadt, und begrüßt ihn mit einer spektakulären Zeremonie, die aller­dings gründlich außer Kontrolle gerät.... Fortan ist die 5000 – Bewohner-Gemeinde gezwungen, einen eigenen Staat zu gründen, und befindet sich un­versehens auch noch im Krieg gegen die USA. Als er sich dann auch noch ungewollt in einer Ehe mit der nicht so klugen Mualla befindet, scheinen die Probleme über­groß – doch Unter­stützung bekommt der neu­gewählte Bürger­meister nun von einem Außer­irdischen – doch wird man in dem neuen Klein­staat wissen, wie man mit diesem umgeht? mehr.
Trailer
Kritiken und Nutzerkommentare
Es sind noch keine Filmbesprechungen vorhanden.
Zum Verfassen eines Kommentars bitte einloggen.
Forum zum Film
Es sind noch keine Themen vorhanden.
Zum Verfassen eines Beitrags bitte einloggen.
Weblinks
Bewertung
noch nicht bewertet
eigene Bewertung
Hier darf differenziert und sogar
mit 0 Sternen bewertet werden!
Bewertungs-Skala:
0 Sterneabsoluter Flop
1 Sterneziemlich schlecht
2 Sterneuntere Mittelklasse
3 Sterneobere Mittelklasse
4 Sternesehr gut
5 SterneTop-Ausnahme
Zum Bewerten bitte einloggen.
Neue Nutzer bitte registrieren.
Pro
keine Pro vergeben
Kontra
keine Kontra vergeben
Einzelbewertungen
zu wenige Filmbewertungen
Version 1.8   –   Copyright by diekinokritiker.de   –   Impressum und Nutzungsbedingungen