Im Moment sind 12 Leute Online
Menü
Startseite
Partner
Redaktion
Nutzer
Forum
Filme
Kritiken
Mitwirkende
Kinostarts
Verleiher
Filme > 2017 > Die Reste meines Lebens
Die Reste meines Lebens
 
Genre:Tragikomödie
Kinostart:25. Mai 2017
Freigabe:ohne Altersbeschränkung
Länge:108 Minuten
Bildformat:Cinemascope
Drehzeit:21. Juli bis 9. September 2015
Verleih:Camino
 
Homepage
Inhalt
Schimon (Christoph Letkowski) ist ein Glücks­kind. In San Francisco hat er die Liebe seines Lebens gefunden und seine Leiden­schaft für die Welt der Töne zum Beruf gemacht. Er ist über­zeugt, dass es das Schick­sal gut mit ihm meint. „Es kommt immer so, wie es kommen soll.“ – hat ihm schon sein Groß­vater prophezeit. Doch als er zurück nach Deutschland zieht, verliert er alles. Trotzdem hält er an seiner positiven Lebens­einstellung fest und kämpft statt zu resignieren. Er scheint... Recht zu behalten. Als er der lebens­frohe Milena (Luise Heyer) begegnet, verliebt er sich Hals über Kopf und ist bereit für einen Neu­anfang. In einer Achterbahn­fahrt der Gefühle muss er heraus­finden, ob es das Schicksal wirklich gut mit ihm meint. mehr.
Trailer
Kritiken und Nutzerkommentare
Es sind noch keine Filmbesprechungen vorhanden.
Zum Verfassen eines Kommentars bitte einloggen.
Forum zum Film
Es sind noch keine Themen vorhanden.
Zum Verfassen eines Beitrags bitte einloggen.
Weblinks
Bewertung
noch nicht bewertet
eigene Bewertung
Hier darf differenziert und sogar
mit 0 Sternen bewertet werden!
Bewertungs-Skala:
0 Sterneabsoluter Flop
1 Sterneziemlich schlecht
2 Sterneuntere Mittelklasse
3 Sterneobere Mittelklasse
4 Sternesehr gut
5 SterneTop-Ausnahme
Zum Bewerten bitte einloggen.
Neue Nutzer bitte registrieren.
Pro
keine Pro vergeben
Kontra
keine Kontra vergeben
Einzelbewertungen
zu wenige Filmbewertungen
Version 1.8   –   Copyright by diekinokritiker.de   –   Impressum und Nutzungsbedingungen