Im Moment sind 9 Leute Online
Menü
Startseite
Partner
Redaktion
Nutzer
Forum
Filme
Kritiken
Mitwirkende
Kinostarts
Verleiher
Filme > 2017 > Das unerwartete Glück der Familie Payan
Le Petit Locataire
Das unerwartete Glück der Familie Payan
 
Genre:Familie / Komödie
Kinostart:20. Juli 2017
Freigabe:ab 6 Jahren
Länge:104 Minuten
Bildformat:Cinemascope
Verleih:Wild Bunch / Central
 
Homepage
Inhalt
Nicole (Karin Viard) ist 49 und sicher, dass jetzt die Wechsel­jahre zuschlagen. Ein Besuch beim Arzt bringt jedoch eine über­raschende Diagnose: Nicole ist schwanger! Dabei dachte sie, eine un­geplante Schwanger­schaft passiere ihr nur einmal – ihr erstes Kind bekam sie mit fünf­zehn. Bisher managte die berufs­tätige Mutter das permanente Familien­chaos der Payans sehr souverän: Ihr plan- und arbeits­loser Ehemann, ihre etwas verwirrte Mutter, ihre erwachsene Tochter, die in... ihrem alten Kinder­zimmer noch immer ein Teenager­leben führt und ihre quirlige Enkelin halten sie dennoch genug auf Trab. Ist noch Platz für einen „kleinen Unter­mieter“? Nicole muss eine Entscheidung treffen. Gar nicht so einfach, wenn sich jedes Familien­mitglied schon genau überlegt hat, was wohl das Beste wäre … Ausführlicher Inhalt. mehr.
Trailer
Kritiken und Nutzerkommentare
Es sind noch keine Filmbesprechungen vorhanden.
Zum Verfassen eines Kommentars bitte einloggen.
Forum zum Film
Es sind noch keine Themen vorhanden.
Zum Verfassen eines Beitrags bitte einloggen.
Weblinks
Bewertung
noch nicht bewertet
eigene Bewertung
Hier darf differenziert und sogar
mit 0 Sternen bewertet werden!
Bewertungs-Skala:
0 Sterneabsoluter Flop
1 Sterneziemlich schlecht
2 Sterneuntere Mittelklasse
3 Sterneobere Mittelklasse
4 Sternesehr gut
5 SterneTop-Ausnahme
Zum Bewerten bitte einloggen.
Neue Nutzer bitte registrieren.
Pro
keine Pro vergeben
Kontra
keine Kontra vergeben
Einzelbewertungen
zu wenige Filmbewertungen
Version 1.8   –   Copyright by diekinokritiker.de   –   Impressum und Nutzungsbedingungen