Im Moment sind 13 Leute Online
Menü
Startseite
Partner
Redaktion
Nutzer
Forum
Filme
Kritiken
Mitwirkende
Kinostarts
Verleiher
Filme > 2017 > Ilk Öpücük - Der erste Kuss
İlk Öpücük
Ilk Öpücük - Der erste Kuss
 
Genre:Komödie
Kinostart:19. Oktober 2017
Freigabe:ab 6 Jahren
Länge:113 Minuten
OmU:Original mit deutschen Untertiteln
Verleih:Kinostar
Inhalt
Hakan ist ein junger Mann, der Probleme mit lang­fristigen Beziehungen hat. Er lebt in einer Küsten­stadt, wo er hin und wieder mal kurze Beziehungen mit Touristinnen hat, aber feste Beziehungen versucht er zu vermeiden. Er lässt niemanden in sein Leben, außer seinen Ex-Schwager und seine fünf Neffen. Für Hakan ändert sich alles, als er eines Tages zufällig Bahar begegnet und sich in sie verliebt. Hakan versucht Bahar näher zu kommen, erfährt aber leider, dass sie an einer äußerst... seltene Krankheit leidet. Bahar hat in Folge eines Unfalls kein neues Erinnerungs­vermögen mehr. Sie wacht täglich am selben Tag auf – vor zwei Jahren – und erlebt täglich denselben Tag. Damit Bahar nicht un­glücklich wird, schauspielern ihr Bruder und ihr Vater immer wieder denselben Unfall­tag vor. Als auch Hakan in das Geschehen mit eingebunden wird, versuchen alle drei Bahar glücklich zu machen. Hakan muss täglich dafür sorgen, dass sich Bahar von neuem in ihn verliebt. mehr.
Trailer
Kritiken und Nutzerkommentare
Es sind noch keine Filmbesprechungen vorhanden.
Zum Verfassen eines Kommentars bitte einloggen.
Forum zum Film
Es sind noch keine Themen vorhanden.
Zum Verfassen eines Beitrags bitte einloggen.
Weblinks
Bewertung
noch nicht bewertet
eigene Bewertung
Hier darf differenziert und sogar
mit 0 Sternen bewertet werden!
Bewertungs-Skala:
0 Sterneabsoluter Flop
1 Sterneziemlich schlecht
2 Sterneuntere Mittelklasse
3 Sterneobere Mittelklasse
4 Sternesehr gut
5 SterneTop-Ausnahme
Zum Bewerten bitte einloggen.
Neue Nutzer bitte registrieren.
Pro
keine Pro vergeben
Kontra
keine Kontra vergeben
Einzelbewertungen
zu wenige Filmbewertungen
Version 1.8   –   Copyright by diekinokritiker.de   –   Impressum und Nutzungsbedingungen