Im Moment sind 12 Leute Online
Menü
Startseite
Partner
Redaktion
Nutzer
Forum
Filme
Kritiken
Mitwirkende
Kinostarts
Verleiher
Filme > 2017 > Wenn ich es oft genug sage, wird es wahr.
Je me tue à le dire
Wenn ich es oft genug sage, wird es wahr.
 
Genre:Schwarze Komödie
Kinostart:14. Dezember 2017
Länge:90 Minuten
Bildformat:Breitwand Wide-Screen
Farbe:schwarz/weiß
Verleih:Film Kino Text

Inhalt
Der lebens­lustigen Mutter des ver­un­sicherten Elektro­markt­angestellten Michel wurde zwar gesagt, dass sie mit ge­liehener Zeit lebe, die aber genau weiß, das war schon immer so. Michel wird irgend­wann sterben, das ist klar, aber bis dahin ist noch viel Zeit zum durch­drehen. Michels Mutter hat ihr Arzt gesagt, dass sie sterben wird, daher hat sie sich entschieden zu leben. Und Leben heißt für Michels Mutter, dass sie ihre Katzen füttern muss und Sekt trinken, als ob es Champagner wäre. Dabei soll Michel ihr helfen.
Trailer
Kritiken und Nutzerkommentare
Es sind noch keine Filmbesprechungen vorhanden.
Zum Verfassen eines Kommentars bitte einloggen.
Forum zum Film
Es sind noch keine Themen vorhanden.
Zum Verfassen eines Beitrags bitte einloggen.
Weblinks
Bewertung
noch nicht bewertet
eigene Bewertung
Hier darf differenziert und sogar
mit 0 Sternen bewertet werden!
Bewertungs-Skala:
0 Sterneabsoluter Flop
1 Sterneziemlich schlecht
2 Sterneuntere Mittelklasse
3 Sterneobere Mittelklasse
4 Sternesehr gut
5 SterneTop-Ausnahme
Zum Bewerten bitte einloggen.
Neue Nutzer bitte registrieren.
Pro
keine Pro vergeben
Kontra
keine Kontra vergeben
Einzelbewertungen
zu wenige Filmbewertungen
Version 1.8   –   Copyright by diekinokritiker.de   –   Impressum und Nutzungsbedingungen