Im Moment sind 9 Leute Online
Menü
Startseite
Partner
Redaktion
Nutzer
Forum
Filme
Kritiken
Mitwirkende
Kinostarts
Verleiher
Filme > 2018 > Your Name. - Gestern, heute und für immer
Kimi no na wa.
Your Name. - Gestern, heute und für immer
 
Genre:Animation / Drama / Fantasy
Kinostart:11. Januar 2018
Freigabe:ab 6 Jahren
Länge:111 Minuten
Verleih:Universum
Inhalt
Mitsuha lebt gemeinsam mit ihrer kleinen Schwester Yotsuha bei ihrer Groß­mutter in einer ländlichen Klein­stadt Japans. Ins­geheim beklagt sie ihr ab­geschiedenes Dasein in der Provinz und wünscht sich ein aufregendes Leben in der Groß­stadt. Taki würde sich freuen, so beschaulich auf­zuwachsen, denn er wohnt in der Millionen-Metropole Tokio, verbringt viel Zeit mit seinen Freunden und jobbt neben der Schule in einem italienischen Restaurant. Eines Tages scheint Mitsuha einen... Traum zu haben, in dem sie sich als Junge in Tokio wieder­findet. Parallel macht Taki eine ähnliche Erfahrung: Er findet sich als Mädchen in einer Klein­stadt in den Bergen wieder, wo er noch nie zuvor war. Doch wie kommt es zu dieser schicksal­haften Verstrickung und welches Geheimnis verbirgt sich wirklich hinter den Träumen der beiden Teenager? mehr.
Trailer
Kritiken und Nutzerkommentare
Es sind noch keine Filmbesprechungen vorhanden.
Zum Verfassen eines Kommentars bitte einloggen.
Forum zum Film
Es sind noch keine Themen vorhanden.
Zum Verfassen eines Beitrags bitte einloggen.
Weblinks
Bewertung
Action:1,75 Sterne(1)
Anspruch:2,1 Sterne(1)
Humor:2,95 Sterne(1)
Spannung:2,75 Sterne(1)
Story:3,5 Sterne(1)
Film:4,4 Sterne(1)
eigene Bewertung
Hier darf differenziert und sogar
mit 0 Sternen bewertet werden!
Bewertungs-Skala:
0 Sterneabsoluter Flop
1 Sterneziemlich schlecht
2 Sterneuntere Mittelklasse
3 Sterneobere Mittelklasse
4 Sternesehr gut
5 SterneTop-Ausnahme
Zum Bewerten bitte einloggen.
Neue Nutzer bitte registrieren.
Pro
keine Pro vergeben
Kontra
keine Kontra vergeben
Einzelbewertungen
Action:1
Anspruch:1
Humor:1
Spannung:1
Story:1
Film:1
Summe aller Bewertungen:6
Version 1.8   –   Copyright by diekinokritiker.de   –   Impressum und Nutzungsbedingungen