Im Moment sind 10 Leute Online
Menü
Startseite
Partner
Redaktion
Nutzer
Forum
Filme
Kritiken
Mitwirkende
Kinostarts
Verleiher
The Spiderwick Chronicles
Die Geheimnisse der Spiderwicks
Kinostart: 20.3.2008
ausgewählte Kritik
Unterhaltsam. Mit der Verfilmung der Spiderwick-Chroniken findet eine weitere Fantasyreihe ihren Weg auf die Leinwand. Gezielt wird auf das jüngere Publikum und die Fans von Potter und Narnia. Die finden mit Sicherheit Gefallen an der spannenden Geschichte, um drei Teenager in der Welt der Kobolde. Diese erschließt sich zunächst Jared. Sein Zwillingsbruder und die ältere Schwester wollen ihm nicht glauben, als er ihnen von dem Buch erzählt, das er in einem versteckten Zimmer ihres neuen Heims gefunden hat. Aber bald werden auch sie Zeuge der Wunder, die sich um sie herum befinden. Gemeinsam verteidigen sie das Fundstück gegen eine Horde Trolle in diesem gelungenen, effekt- und temporeichen Fantasy-Abenteuer. (3,5 Sterne/lt/22.3.08)

Version 1.8   –   Copyright by diekinokritiker.de   –   Impressum und Nutzungsbedingungen