Im Moment sind 17 Leute Online
Menü
Startseite
Partner
Redaktion
Nutzer
Forum
Filme
Kritiken
Mitwirkende
Kinostarts
Verleiher
Promis > J > Andrew Johnston
Andrew Johnston
Andrew Johnston ist ein britischer Sänger. Er wurde am 23. September 1994 an einem Freitag geboren und ist 24 Jahre alt.
Biografie
thumb|Andrew Johnston während der Britain's Got Talent Live Tour (2008)
Andrew Johnston (* 23. September 1994) ist ein britischer Knabensopran. Er nahm 2008 an der zweiten Staffel der Castingshow Britain’s Got Talent teil und erreichte den dritten Platz. Im September des gleichen Jahres erschien unter dem Titel One Voice sein Debütalbum, das Platz 4 der britischen Charts erreichte und mit einer Goldenen Schallplatte ausgezeichnet wurde.
Filmografie
Vor der Kamera
Forum zum Prominenten
Es sind noch keine Themen vorhanden.
Zum Verfassen eines Beitrags bitte einloggen.
Weblinks
Version 1.8   –   Copyright by diekinokritiker.de   –   Impressum und Nutzungsbedingungen