Im Moment sind 11 Leute Online
Menü
Startseite
Partner
Redaktion
Nutzer
Forum
Filme
Kritiken
Mitwirkende
Kinostarts
Verleiher
Promis > J > Daniel Jeroma
Daniel Jeroma
Daniel Jeroma ist ein deutscher Schauspieler. Er wurde am 27. Mai 1978 an einem Samstag in Lörrach geboren und ist 41 Jahre alt.
Biografie
Daniel Jeroma (* 27. Mai 1978 in Lörrach) ist ein deutscher Schauspieler.

Biographie
Daniel Jeroma wurde als Sohn von Karl-Heinz und Gerda Jeroma in Lörrach geboren. Erste Schauspielerfahrungen sammelte er beim Lörracher Jugendtheater. Sein Schauspielstudium absolvierte er an der Universität der Künste in Berlin.
Seit Februar 2005 gehört er fest zum Ensemble des Berliner GRIPS-Theaters. Außerdem wirkte er in zahlreichen TV-Produktionen mit. So sah man ihn unter anderem in Nebenrollen in Hinter Gittern, Schwarzwaldklinik – Die nächste Generation und Im Namen des Gesetzes.
Zurzeit arbeitet Daniel Jeroma als Gast am Theater der Jugend in Wien.

Filmografie
 • 2001: Siska
 • 2002: Die Ritterinnen
 • 2002: Herzschlag – Die Retter
 • 2003: Im Namen des Gesetzes
 • 2003: Alphateam
 • 2003: Hinter Gittern
 • 2003: St. Angela
 • 2004: Willkommen daheim
 • 2004: neun
 • 2005: Der Lebensversicherer
 • 2005: Die Schwarzwaldklinik – Die nächste Generation
 • 2006: Eine Stadt wird erpresst
Filmografie
Vor der Kamera
Der Lebensversicherer 2006 (Autowäscher)
Forum zum Prominenten
Es sind noch keine Themen vorhanden.
Zum Verfassen eines Beitrags bitte einloggen.
Weblinks
Version 1.8   –   Copyright by diekinokritiker.de   –   Impressum und Nutzungsbedingungen