Im Moment sind 11 Leute Online
Menü
Startseite
Partner
Redaktion
Nutzer
Forum
Filme
Kritiken
Mitwirkende
Kinostarts
Verleiher
Promis > I > Jesse Inman
Jesse Inman
Jesse Inman ist ein britischer Schauspieler. Er wurde im Jahr 1977 in Birmingham als Jesse Anthony Inman geboren und ist 41 oder 42 Jahre alt.
Biografie
Jesse Inman (* 1977 in Birmingham) ist ein britischer Schauspieler.

Jesse Inman spielte in England für psychisch Erkrankte in einem sozialpädagogischen Theater-Projekt. 2003 kam er nach Berlin, dort spielte er als freier Schauspieler in deutsch- und englischsprachigen Theaterstücken. Ab 2006 war er Mitglied in Tomas Schweigens Kompagnie Far A Day Cage. Von 2012 bis 2015 war er Ensemblemitglied am Theater Basel und seit 2016 beim Schauspielhaus Wien.<ref>[http://www.mottingers-meinung.at/?p=17531 Jesse Inman] bei mottingers-meinung.at</ref>

Filmografie (Auswahl)
 • 2008: U-900
 • 2009: Die Gräfin
 • 2013: Nymphomaniac I
 • 2013: The Forbidden Girl

Einzelnachweise
<references/>
Filmografie
Vor der Kamera
Die Gräfin 2009 (König Matthias)
U-900 2008 (Major Healey)
Forum zum Prominenten
Es sind noch keine Themen vorhanden.
Zum Verfassen eines Beitrags bitte einloggen.
Weblinks
Version 1.8   –   Copyright by diekinokritiker.de   –   Impressum und Nutzungsbedingungen