Im Moment sind 13 Leute Online
Menü
Startseite
Partner
Redaktion
Nutzer
Forum
Filme
Kritiken
Mitwirkende
Kinostarts
Verleiher
Promis > G > Esti Ginzburg
Esti Ginzburg
Esti Ginzburg ist ein israelisches Model und Schauspielerin. Sie wurde am 6. März 1990 an einem Dienstag in Tel Aviv geboren und ist 29 Jahre alt.
Biografie
miniatur|Esti Ginzburg (2007)
Esti Ginzburg (* 6. März 1990 in Tel Aviv, alternative Schreibweisen Ginsberg, Ginsborg, hebräisch:אסתי גינזבורג) ist ein israelisches Model und Schauspielerin.

Leben
Ginzburg wurde in einer jüdischen Familie geboren;<ref>http://www.jpost.com/LandedPages/PrintArticle.aspx?id=136193</ref> ihr Vater, Arieh Ginzburg, ist Architekt und ihr Großvater war an der ursprünglichen Planung und Bau von Zahala Tel Aviv beteiligt.<ref name=bety1>[https://www.youtube.com/watch?v=iGPRYzGRpf4&feature=related אסתי גינזבורג – ווג – תכשיטים מילר] Interview for Vogue Italia, 2011, YouTube</ref><ref> Video: http://www.vogue.it/, 16 May 2011</ref> Im Alter von 8 Jahren war Ginzburg in einer Milchwerbung zu sehen, im Alter von 14 Jahren unterschrieb sie einen Vertrag bei der Modelagentur Elite Models. 2006 unterzeichnete sie einen 2-Jahresvertag bei der israelischen Firma Fox und wurde im Februar/März 2007 auf dem Cover der französischen Zeitschrift Elle vorgestellt.

Ginzburg modelte auch für Marken wie Tommy Hilfiger, Burberry, FCUK, Pull & Bear und Castro Mode. Als Model ist sie jedoch vor allem für die Sports Illustrated Swimsuit Issue bekannt, in der sie seit 2009 erscheint.<ref>[http://www.fashionmodeldirectory.com/models/Esti_Ginzburg/ Profile of Esti Ginzburg.]</ref> 2010 gab sie ihr Schauspieldebüt im Joel Schumacher-Film Twelve. Am 22. Juli 2009 wurde sie in die israelische Armee (IDF) einberufen.<ref>http://www.israel21c.org/people/israeli-supermodel-esti-ginzburg-joins-the-army</ref>

Einzelnachweise
<references />
Filmografie
Vor der Kamera
Movie 43 2013 (Fee (Happy Birthday))
Twelve 2010 (Sara Ludlow)
Forum zur Prominenten
Es sind noch keine Themen vorhanden.
Zum Verfassen eines Beitrags bitte einloggen.
Weblinks
Version 1.8   –   Copyright by diekinokritiker.de   –   Impressum und Nutzungsbedingungen