Im Moment sind 10 Leute Online
Menü
Startseite
Partner
Redaktion
Nutzer
Forum
Filme
Kritiken
Mitwirkende
Kinostarts
Verleiher
Promis > H > Andreas Hosang
Andreas Hosang
Andreas Hosang ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher. Er wurde am 12. März 1956 an einem Montag geboren und ist 63 Jahre alt. Ebenfalls wichtig und interessant über ihn zu wissen: lebt in Berlin.
Biografie
Andreas Hosang (* 12. März 1956) ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher.

Leben
Hosang ist durch seine Synchronarbeiten bekannt. So lieh er z. B. Xin Fu aus der Serie Avatar – Der Herr der Elemente und Sammy aus der US-Serie Prison Break seine Stimme.

Synchronisation
 • 2004: Starsky & Hutch
 • 2007: Avatar – Der Herr der Elemente
 • 2009–2012: Die Pinguine aus Madagascar
 • 2010: Kindsköpfe
 • 2011–2012: Power Rangers Samurai
 • seit 2015: Mr Robot
Filmografie
Am Mikrofon
Das Bourne Vermächtnis 2012 (Drohnen-Spezialist)
Forum zum Prominenten
Es sind noch keine Themen vorhanden.
Zum Verfassen eines Beitrags bitte einloggen.
Weblinks
Version 1.8   –   Copyright by diekinokritiker.de   –   Impressum und Nutzungsbedingungen