Im Moment sind 14 Leute Online
Menü
Startseite
Partner
Redaktion
Nutzer
Forum
Filme
Kritiken
Mitwirkende
Kinostarts
Verleiher
Promis > J > Bernd Jungmair
Bernd Jungmair
Bernd Jungmair ist ein österreichischer Komponist, Schlagzeuger und Musikproduzent. Er wurde am 18. Februar 1969 an einem Dienstag geboren und ist fünfzig Jahre alt.
Biografie
mini|hochkant=1.1|von links: [[Judit Varga (Komponistin)|Judit Varga, Bernd Jungmair und sein Bruder Stefan Jungmair im Wiener Rathaus beim „Abend der Nominierten“ zum Österreichischen Filmpreis 2014]]
Bernd Jungmair (* 18. Februar 1969) ist ein österreichischer Komponist, Schlagzeuger, Musikproduzent und Gründungsmitglied der alternative Rockband Heinz aus Wien.

Jungmair betreibt in Wien ein Tonstudio. Gemeinsam mit seinem Bruder Stefan Jungmair komponierte er die Filmmusik zu der Filmbiografie Der Fall Wilhelm Reich, der Filmkomödie Die Werkstürmer und einem Werk über Sigmund Freud Der Vampir auf der Couch.
Filmografie
Hinter der Kamera
Forum zum Prominenten
Es sind noch keine Themen vorhanden.
Zum Verfassen eines Beitrags bitte einloggen.
Weblinks
Version 1.8   –   Copyright by diekinokritiker.de   –   Impressum und Nutzungsbedingungen